Am 29.4. und am heutigen 5.5. stellten wir insgesamt drei Trakehner Stuten zur Leistungsprüfung vor.
Letzte Woche als "Exot" machte Brown Eyed Girl v. Herbstkönig - Easy Game ihre Sache gut und konnte sich, nach erfolgreicher Eintragung im letzten Jahr die Prämie sichern.
Heute traten die 4 jährige Gerbera unter Norina Riebisch und die 3 jährige Thora mit Antonia vor die Richter. Gerbera v. Honoré du Soir - Summertime überzeugte im Freispringen und die Fremdreiterin Anna Wolff und legte so mit 7,69 einen Grundstein für die noch anstehende Eintragung.
Thora v. His Moment - Connery tanzte durch die Prüfung und bewies auch im Freispringen echte Klasse. Die Rittigkeitsnote hätte sicher besser ausfallen können aber die Freude über die fliegenden Wechsel macht Lust auf die Zukunft dieses Pferdes.
Danke an den PSV-SH und den Holsteiner Verband, es macht immer wieder Spaß die jungen Pferde unter TOP-Bedingungen vorzustellen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bilder zur Nachzucht Konfiserie

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang