Am Samstag hatten wir die Fohlen zu Gast zur Registrierung und zum Foto und Videotermin des @trakehnerverband . Unser Homeoffice v. Dezember hatte sehr viel Spaß aber blieb deutlich unter seinen Möglichkeiten. Er konnte sich dennoch zum Fohlenchampionat qualifizieren, Fotos vom Samstag sind noch in Arbeit 😅 denn Sonntag ging es gleich nahtlos weiter auf dem Hof mit der Zentralen Stuteneintragung! Während Höhenflug und @andreasostholt in Westerstede beim @ammerlaender.reitclub im CCI3*L auf einem aussichtsvollen 2. Platz nach Dressur und Gelände lagen galt unsere Aufmerksamkeit den Stuten hier vor Ort. Bei den Vierjährigen und Älteren Stuten stellten wir Gerbera v. Honore du soir -Summertime vor. Sowohl im Freispringen als auch im Freilaufen zeigte sie sich vom Feinsten und erhielt insgesamt 55 Punkte. Damit ist sie nun, dank ihrer bereits abgelegten Leistungsprüfung Prämienstute und konnte sogar als Beste der Vierjährigen und Älteren herausgestellt werden 🤩😃 In Westerstede war unterdessen die Verfassung problemlos verlaufen und Höhenflug „accepted“. Bei den Dreijährigen Stuten hatten wir mehrere Stuten in unserer Obhut die nur sehr kurz oder gar nicht bei uns in Vorbereitung waren und unsere Thora v. His Moment-Connery aus der Zucht von Ines Eisold. Das Springen lief in Westerstede zeitgleich mit dem Freilaufen in Moholz und als der Anruf von Andreas kam, das die beiden ohne Fehler den Sieg 🥇 erreichen konnten war die Freude riesig 🙏🏼🇩🇪 Thora wurde vorbildlich geführt von @klingbeilphilipp , beim Freilaufen sicher etwas übermütig aber einfach ein Pferd bei dem man trotz ihrer jugendlichen Art ins Schwärmen kommt! So konnte die tatsächlich laut Zuchtleiter Lars Gehrmann einen Start-Ziel-Sieg hinlegen und wurde mit 60 Punkten Siegerstute des Zuchtbezirkes SH/HH @trakehner_holstein_hamburg 🤩🥇❣️ auch sie hat Ihre SLP bereits erfolgreich abgelegt. Wir sind so unendlich dankbar und Stolz auf unsere Pferde, und für alle, die sie auf ihren Weg begleiten und unterstützen!!! Danke an alle Helfer, an @nicole_derlin für die Decken als Ehrenpreis, und ganz ganz dickes Lob an unser Team 💪🏼 ohne euch wären wir nichts 🙏🏼

 

 

 

Bilder zur Nachzucht Hezflimmern

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  XML
Copyright 2011-2015. Alle Rechte vorbehalten.

www.karl-karl.com | we develop design and create communication.

Zum Seitenanfang